Beratung



Tiefgründige astropsychologische Beratung


Seit 1993 gibt Jens-Ulrich Hauck astrologische Beratungen.

Profitieren Sie vom großen Erfahrungsschatz. Wenn mit der Radix-Zeichnung der Charakter eines Menschen mit all seinen Facetten vor ihm liegt, taucht er ein in die Landkarte des Menschen und erkennt aus dem Gesamtüberblick aktuelle und allgemeine Lebensthemen. So ist es ihm möglich, die richtigen Impulse zu geben, damit der Mensch seine Anlagen und Eigenschaften bewusst nutzt, um ein Leben in Erfüllung und Freude zu kreieren.

Folgende Beratungen (ab 40 Euro) biete ich seit über 20 Jahren an:
 

  • Große Persönlichkeitsberatung 100 Minuten (telefonisch oder persönlich)
  • Kurzberatung 30 Minuten (telefonisch), 40€
  • Jahresvorschau oder 6-Monats-Vorschau (schriftlich als PDF)
  • Partnerschaftsberatung 80-90 Minuten (telefonisch, mit Audio-Aufnahme), 99€
  • Berufsberatung - Fragenbeantwortung zur aktuellen Situation, Persönlichkeitsentwicklung und verborgenen Talenten (telefonisch)

Bitte senden Sie dazu eine Mail an: yenns15 (ät)  web.de  (ohne Leerzeichen, mit dem @ natürlich)
mit genauen Geburtsdaten (Zeit, Ort - bei kleinen Dörfern nächstgrößeren Ort) und ihrem Namen.
Ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen zur Terminvereinbarung.
 

 




Nach einer praxisnahen Intensivausbildung in Astrologie (bei Ott, Roscher und Döbereiner) und Psychologie in den späten 1980er Jahren, vor allem mit Selbsterfahrungsgruppen, ist Jens-Ulrich Hauck aktiv, um den Mitmenschen in wichtigen Selbsterkenntnis-Prozessen zu helfen und die verborgenen Zusammenhänge des Lebens aufzuzeigen, denn die Vergangenheit und heutige Bewusstheit wirkt über das Schicksal in unsere Zukunft. Indem wir unsere Stärken weise nutzen, können wir unsere Lebensaufgaben leichter erfüllen.

Bereits mit 13 Jahren begann er, sich intensiv mit Zukunftsvisionen, Prophezeiungen und Psychologie zu beschäftigen, und auch heute forscht er weiter und hat durch seine gute Intuition, seine langjährige Meditationspraxis, gepaart mit einem tiefgründigen Verstand und ganzheitlicher Sichtweise, weitreichende neue Erkennntnisse, welche den Menschen in jeder Lebenslage helfen, mithilfe der Symbole am Himmelszelt und im Alltag das ganze Sein besser auf die Zukunft auszurichten. Bereits in den 90er Jahren hat er tiefgehende Texte für Computeranalysen für Schweizer Astrologen verfasst.
 

Anmeldung zur Beratung bei Jens-Ulrich Hauck unter 0173 44588502