Über mich


Über mich

 

Jens-Ulrich Hauck ist Jahrgang 1962 und beschäftigt sich seit seinem 13. Lebensjahr intensiv mit Psychologie und Pädagogik sowie Mystik und Prophezeiung. Zuerst schlug er nach dem Gymnasium eine normale Laufbahn ein mit dem Studium des Maschinenbaus inklusive Wahlfach Astronomie. Währenddessen war er in der Personenbeförderung tätig und brachte so seine Menschenkenntnis und den Umgang mit Typen jeder Coleur auf ein hohes Niveau. Er nahm an verschiedenen Selbsterfahrungskursen über 9 Jahre lang teil und konnte somit sein Coaching-Wissen praxisnah erweitern (inklusive Überwindung von subjektiven Meinungen). Besondere Fähigkeiten hat er in der Verbindung von Psychologie und Astrologie in Anlehnung an M. Roscher und W. Döbereiner. Durch die jahrelange Praxis sammelte er viele neue Erkenntnisse in Psychosomatik und psychologischen Teilbereichen, wie z.B. Diabetes, Depression und schizophrenen Tendenzen.   Veröffentlichung von Artikeln in der Fachzeitschrift “Meridian”. Seit 1993 gibt er professionelle Astrologische Beratungen und verfasst auch PC-Analyse-Texte, teils für Schweizer Astrologen.

Aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz weiß er aus den sichtbaren Zusammenhängen die richtigen Schlüsse zu ziehen, um gleichzeitig die unsichtbaren Zusammenhänge des Seins, wie z.B. der Wunsch der Seele nach passenden Erfahrungen zur bestmöglichen Weiterentwicklung aufzuzeigen, damit die Klienten ihr Leben im Einklang mit den Talenten bestmöglich ausrichten können.

Seine Beratungen sind von besonderer Weisheit und Toleranz geprägt. Da alles einen Sinn hat, kann es keinen Zufall geben. Bei einem Menschen ist die Seele die höchste Instanz - sie entscheidet zusammen mit den anderen Seelen und den göttlichen Hierarchien über die Lebens-Ereignisse im Einklang mit dem Großen Ganzen.

Mobil: 0173-§
44
4588502

 Kontakt mit Impressum